TRAPPSTADT

Sommerfest im Kindergarten

Unter dem Motto „Was ich einmal werden will“ feierte der Kindergarten Trappstadt sein Sommerfest. Bei verschiedenen Berufen konnten sich die Kinder verwirklichen.
Kindergartenfest in Trappstadt Foto: Foto: Stefanie Döpfert
Unter dem Motto „Was ich einmal werden will“ feierte der Kindergarten Trappstadt sein Sommerfest. Bei verschiedenen Berufen konnten sich die Kinder verwirklichen. Mit dabei waren Friseure, die jedem ihren exklusiven Haarschnitt verpassen, Feuerwehrmänner, die alle Brände löschen können, Landwirte, die mit dem Traktor um die ganze Welt reisen, Köche, die schon ihren 5.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen