Ostheim

Sommernachtsfest in Burgmauern

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet die Lichtenburggemeinde/Rhönklub-Zweigverein Ostheim auch heuer wieder am traditionellen Burgfest-Termin am ersten Samstag im Juli ein Sommernachtsfest. Am 6. Juli ab 20 Uhr sind Jung und Alt zum Feiern im malerischen Ambiente der Burgmauern eingeladen.
Die Mitglieder der Gruppe "Mr. Music Trio" werden beim Sommernachtsfest auf der Lichtenburg für ordentlich Stimmung sorgen. Foto: Frank Freihofer
Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet die Lichtenburggemeinde/Rhönklub-Zweigverein Ostheim auch heuer wieder am traditionellen Burgfest-Termin am ersten Samstag im Juli ein Sommernachtsfest. Am 6. Juli ab 20 Uhr sind Jung und Alt zum Feiern im malerischen Ambiente der Burgmauern eingeladen. Als Live-Band konnte man "Mr. Music Trio" engagieren. Das ist eine Gruppe aus dem Würzburger Raum mit langjähriger Bühnenerfahrung, die in der Rhön aber noch weniger bekannt ist. Man darf also gespannt sein. "Mr.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen