Bad Neustadt

Sommerrätsel Rhön-Grabfeld: Das sind die Gewinner

Die Sommerferien sind zu Ende und damit auch unsere Rätselserie. Neben einem Blick hinter die Kulissen werden hier die Gewinner bekanntgegeben.
Flug über den Landkreis für die Luftaufnahmen der Sommerrätsel-Serie "Rhön und Grabfeld aus der Luft". Foto: Eckard Heise
Am vergangenen Freitag beendeten wir unsere Sommerrätselserie "Rhön und Grabfeld aus der Luft". Nicht ganz, denn etwas fehlt noch: Die Gewinner der sechs Preise, die von der Redaktion ausgelobt worden sind. Wir waren selbst überrascht von der großen Resonanz: Über 400 Antworten gingen bei uns ein. Ein Großteil der Teilnehmer riet dabei richtig, obgleich die Ortschaften alles andere als leicht zu erkennen waren. Suche nach Protagonisten Hinter den Kulissen war es für die Urheber der Aufgaben nicht einfach, Protagonisten aus den Ortschaften zu finden, die bei der Auflösung der Aufgaben behilflich ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen