UNSLEBEN

Sonnenhut schützt auch vor Regen

(ann) Auch wenn es am Sonntag eher grau und regnerisch war, hieß es beim Schulfest der Herbert-Meder-Schule anlässlich des 40. Jubiläums der Lebenshilfe Rhön-Grabfeld trotzdem „Ab in den Süden“.
Die flinken Tänzer der Schülertanzgruppe begeisterten das Publikum. Die Show mit ausgefeilter Choreographie und fetzigen Sommerhits wurde einige Wochen lang geprobt und war ein echtes Highlight des Schulfestes.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR