MELLRICHSTADT

Sonntagsruhe gestört: Das gibt Ärger

Am Sonntagvormittag gingen bei der Polizei Beschwerden über lärmende Arbeiten im südlichen Dienstbereich der Inspektion Mellrichstadt ein. Ein Mann bereitete in diesem Fall sein älteres Fahrzeug durch Abschleifen zum Lackieren vor. In den Nachmittagsstunden wurde dann ein Landwirt bei Grubberarbeiten auf dem Feld angetroffen. Beide erwartetet nun eine Anzeige.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Mellrichstadt
  • Auseinandersetzung
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
1 1
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!