OSTHEIM

Spiel, Spaß und Musik beim Ferienprogramm der Stadtkapelle

20 Kinder und Jugendliche nahmen am vergangenen Montag am Ferienprogramm der Stadtkapelle Ostheim teil, heißt es in einer Pressemitteilung. Der Verein hatte zu einer kleinen Wanderung zum „Landmannshain“, einem der schönsten Aussichtspunkte über Ostheim, eingeladen.
Ferienprogramm der Stadtkapelle Ostheim. Foto: Foto: Juliane Witthauer
20 Kinder und Jugendliche nahmen am vergangenen Montag am Ferienprogramm der Stadtkapelle Ostheim teil, heißt es in einer Pressemitteilung. Der Verein hatte zu einer kleinen Wanderung zum „Landmannshain“, einem der schönsten Aussichtspunkte über Ostheim, eingeladen. Dort angekommen, durften sich alle erst einmal mit gekühlten Getränken versorgen. Fröhliches Lachen hörte man bei den lustigen Spielen, die sich die Verantwortlichen ausgedacht hatten. Mit gegrillten Bratwürsten konnten sich die Teilnehmer stärken.