BAD NEUSTADT

Spiel, Sport und viel Spaß beim BSH-Fitnesstag

(top) Obwohl die Fertigung bei BSH in Brendlorenzen ruhte, alle der 400 Mitarbeiter einen Tag Urlaub hatten, kam doch knapp die Hälfte zum Herschfelder Sportplatz, um beim – inzwischen vierten – Aktivtag dabei zu sein.
Hauptsache Spaß: Bei der Firmenolympiade im Rahmen des vierten Aktivtags von BSH auf dem Herschfelder Sportplatz stand die Gaudi im Vordergrund, egal, ob ein Riesenpuzzle gelegt oder Staubsaugerkartons gestapelt werden mussten. Foto: Foto: Thomas Pfeuffer
(top) Obwohl die Fertigung bei BSH in Brendlorenzen ruhte, alle der 400 Mitarbeiter einen Tag Urlaub hatten, kam doch knapp die Hälfte zum Herschfelder Sportplatz, um beim – inzwischen vierten – Aktivtag dabei zu sein. „BSH will fitte und gesunde Mitarbeiter und für den Teamgeist ist es auch gut“, erläuterte Personalleiterin Birgit Blum den Hintergrund der Veranstaltung, bei der Mitarbeiter zu sportlichen Aktivitäten motiviert werden sollen. Grund, warum stets so viele Mitarbeiter freiwillig dabei sind, ist das breite Angebot und die hervorragende Stimmung, die auch durch das ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen