BAD NEUSTADT

Spiel, Sport und viel Spaß beim BSH-Fitnesstag

(top) Obwohl die Fertigung bei BSH in Brendlorenzen ruhte, alle der 400 Mitarbeiter einen Tag Urlaub hatten, kam doch knapp die Hälfte zum Herschfelder Sportplatz, um beim – inzwischen vierten – Aktivtag dabei zu sein.
Hauptsache Spaß: Bei der Firmenolympiade im Rahmen des vierten Aktivtags von BSH auf dem Herschfelder Sportplatz stand die Gaudi im Vordergrund, egal, ob ein Riesenpuzzle gelegt oder Staubsaugerkartons gestapelt werden mussten.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR