Wollbach

Spielgeräte aus Recyclingmaterial, das wollen die Räte sehen

Gestaltung des Spielplatzes in Wollbach: Ein Angebot machte den Gemeinderat besonders neugierig.
An dieser Ecke soll künftig eine Ergotherapie-Praxis entstehen. Der Gemeinderat gab dazu grünes Licht. Foto: Klaus-Dieter Hahn
Als Bereicherung für die Infrastruktur des Ortes bezeichneten Wollbacher Gemeinderäte das Bauvorhaben von Alexander Renner. Dieser möchte in der Spielplatzstraße an der Ecke zur Kirchstraße hin eine Ergotherapie-Praxis errichten. Fragen zur Parkplatzproblematik begegnete er durch den Hinweis, dass es sich anders als bei einer allgemeinärztlichen Praxis um Bestellpatienten handelt, die die ausgewiesenen zwölf Parkplätze nur zeitweise belegen würden. Die weiteren fünf Bauanträge und Voranfragen wurden ebenfalls positiv beschieden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen