UNSLEBEN

Sportlicher Exhibitionist

(ts) Auf dem Feldweg in Verlängerung der Streugasse kam es am Spätnachmittag des Sonntags zu einem Vorfall, zu dem die Polizei Mellrichstadt um Hinweise bittet:
Polizei Symbolbild
Foto: Obermeier
(ts) Auf dem Feldweg in Verlängerung der Streugasse kam es am Spätnachmittag des Sonntags zu einem Vorfall, zu dem die Polizei Mellrichstadt um Hinweise bittet: Gegen 17.15 Uhr befand sich ein Zeuge in Richtung Kapelle, beziehungsweise Grünabfallplatz beim Walken. Dabei kam ihm ein Radfahrer entgegen, der eindeutig sein Geschlechtsteil manipulierte. Dieser Mann soll dabei auch mit extrem „hoher Stimme“ gesprochen haben. Später konnte der Walker nochmals beobachten, wie der besagte Radfahrer nach Unsleben einfuhr. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: Etwa 1,75 Meter groß, etwa 30 Jahre, ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen