Kreuzberg

Spuren im Kreuzberger Schnee

Winterwandern am Kreuzberg. Am Sonntag war dies nach einigen Schneefällen am Wochenende möglich. Foto: Marion Eckert

Zumindest auf dem Kreuzberg war am Wochenende ein Wintereinbruch zu verzeichnen. Auch wenn es zum Skifahren nicht reichte, Wanderer kamen durchaus auf ihre Kosten. Doch leider schaffte es die Sonne nicht, den Nebel am Kreuberggipfel vollständig zu verdrängen.

Schlagworte

  • Kreuzberg
  • Marion Eckert
  • Nebel
  • Skifahren
  • Wintersport
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!