BAD NEUSTADT

Standpunkt: CSU-Kandidatur: Mutig und gewagt

Als erste Partei hat die CSU ihre Kandidatin für das Bürgermeisteramt in bad Neustadt vorgestellt. Die Personalie überrascht.
Nachdem Bruno Altrichter klar gestellt hatte, dass er nicht mehr als Bürgermeister für Bad Neustadt kandidieren wird, ging das Rätselraten los, wer sein Nachfolger werden könnte. Eine spannende Frage. Steinbach, Mosandl, Benkert, Heller waren Namen, die in dem Zusammenhang herumgeisterten. Die CSU hat jetzt mit einer überraschenden Personalie klar gemacht, wer aus ihrer Sicht auf dem Chefsessel im Rathaus sitzen sollte: Christiane Hanshans.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen