NEUSTÄDTLES

Starauftritt als Höhepunkt

Es fällt schwer, bei der Berichterstattung über das neueste Teichfest in Neustädtles nicht ins Schwärmen zu verfallen. Denn dieses Dorffest, obwohl schon immer mit attraktiven Höhepunkten, stimmungsvoll und erfolgreich, hatte diesmal ein Highlight, mit dem die große Welt des Showbusiness in das Dörflein mit seinen ...
Neu beim diesjährigen Teichfest in Neustädtles war die erweiterte Bühne, die nun von einem Teichufer zum anderen reichte und Platz zum Tanzen in unmittelbarer Nähe der Showband „Lucky?s Good Stuff“ bot. Foto: Foto: Fred Rautenberg
Es fällt schwer, bei der Berichterstattung über das neueste Teichfest in Neustädtles nicht ins Schwärmen zu verfallen. Denn dieses Dorffest, obwohl schon immer mit attraktiven Höhepunkten, stimmungsvoll und erfolgreich, hatte diesmal ein Highlight, mit dem die große Welt des Showbusiness in das Dörflein mit seinen paar Dutzend Einwohnern gekommen war. Das war der Entertainerin und Sängerin Sara Bennett zu verdanken. Merkwürdigerweise war dieses riesige Showtalent als Double für Helene Fischer angekündigt worden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen