Hohenroth

Steigende Mitgliederzahl beim FSV

3. Bürgermeister Christof Herbert: Verein leistet einen wertvollen Beitrag für die Attraktivität der Gemeinde. Erfolgreicher Tom Wachtel.
Vorsitzender Karl-Heinz Straub begrüßte die Mitglieder des FSV Hohenroth bei der Jahreshauptversammlung des Vereins und konnte erfreut mitteilen, dass auch der Sportverein vom Wachstum des Ortes mit einer steigenden Mitgliederzahl profitiere. Er stellte die allgemeinen Veranstaltungen des FSV in der Gemeinde vor, zum Beispiel das Sportwochenende, die Ferienangebote für Kinder und Familien, die Beteiligung am Weihnachtsmarkt und gemeinsam mit dem Musikverein der Faschingstanz und Umzug sowie das Kinderfasching in der Sporthalle.In seinem Grußworten bedankte sich Christof Herbert als 3.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen