WARGOLSHAUSEN

Stimmung beim Feuerwehrjubiläum

Eine gute Kondition war den Besuchern des Auftritts der „Münchner Zwietracht“ abverlangt. Die „beste Oktoberfestkapelle der Welt“ trägt den Titel offensichtlich nicht unverdient.
Stimmung beim Feuerwehrjubiläum
(eh) Eine gute Kondition war den Besuchern des Auftritts der „Münchner Zwietracht“ abverlangt. Die „beste Oktoberfestkapelle der Welt“ trägt den Titel offensichtlich nicht unverdient. Foto: Foto: Eckhard Heise
Eine gute Kondition war den Besuchern des Auftritts der „Münchner Zwietracht“ abverlangt. Die „beste Oktoberfestkapelle der Welt“ trägt den Titel offensichtlich nicht unverdient. Einen Wiesnhit hängten die Stimmungsprofis von der Isar an den anderen, sodass zum Luftholen keine Zeit blieb. Das Publikum ließ sich nicht lange bitten: sang, tanzte, schunkelte und klatschte, bis die Hände Schwielen hatten und die Stimme versagte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen