OBERELSBACH

Stimmung und Musik bestens

(mch) Ausgelassene Stimmung, tolles Flair und gute Musik. Die 4321-Party in Oberelsbach war ein Erfolg. Knapp 1500 Besucher strömten bei schönstem Spätsommerwetter zum Oberelsbacher Sportgelände und erlebten ein Musikfestival mit toller Atmosphäre.
Ska-Punk der Spitzenklasse: Beste Stimmung herrschte beim Auftritt der Band Rafiki. Foto: FOTO: MARC HUTER
(mch) Ausgelassene Stimmung, tolles Flair und gute Musik. Die 4321-Party in Oberelsbach war ein Erfolg. Knapp 1500 Besucher strömten bei schönstem Spätsommerwetter zum Oberelsbacher Sportgelände und erlebten ein Musikfestival mit toller Atmosphäre. Schon von weitem sah man leuchtend die Zahlen „4“, „3“, „2“ und „1“ in überdimensionaler Größe über das Festgelände hinausragen. Sie standen für 4 Bands, 3 Bars, 2 Zelte und 1 Abend, das Motto dieses Festivals, das nun zum zweiten Mal am letzten Wochenende der Sommerferien über die Bühne ging. „Den Termin ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen