Stockheim

Stockheim: Zeltlager des Taekwondo-Vereins ein Spaß für alle

Der Taekwondo-Verein Rhön-Grabfeld veranstaltete wieder ein Zeltlager für Kinder und Jugendliche an der Vereinshalle in Stockheim. Was war geboten?
Die Teilnehmer des Zeltlagers des Taekwondo-Vereins Rhön-Grabfeld verbrachten ein spaßiges und abwechslungsreiches Wochenende. Foto: Nicole Kim
Der Taekwondo-Verein Rhön-Grabfeld veranstaltete wieder ein Zeltlager für Kinder und Jugendliche an der Vereinshalle in Stockheim - und das nun schon zum 19. Mal seit der Gründung des Vereins. Petrus meinte es dieses Jahr mit dem Wetter auch gut, sodass es für alle Teilnehmer und Betreuer ein wunderschönes Wochenende wurde.Am Freitag gegen 16 Uhr trafen die Kinder ein und bauten zusammen mit den Eltern ihre Zelte auf. Nach dieser Anstrengung und dem Verabschieden von den Eltern, kühlte man sich erst einmal in der Streu am Tretbecken ab.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen