Stockheim

Stockheimer Bayernfans suchen ihren Spielemeister

Der FCB-Fanclub Double 2000 veranstaltete ein Preisschafkopf- und Phase 10-Turnier. Foto: Anna-Lena Ludwig

Der FC Bayern-Fanclub „Double 2000“ lud zum alljährlichen Preisschafkopf- und Phase 10-Turnier in die Alte Schule nach Stockheim ein. Dort wurde gemeinsam in lustiger Runde gespielt, gegessen und getrunken. Am Ende des Abends gab es viele Geld- und Sachpreise zu gewinnen. Die glücklichen Sieger im Preisschafkopf waren in diesem Jahr Christian Lenkl, Albrecht Breunig und Hellmut Gebauer. In der Kategorie Phase 10 hießen die Siegerinnen Sandra Markert, Petra Graumann und Barbara Werner. Zum Sieg gratulierten die Vorsitzenden Jürgen Graumann und Michael Ludwig. 

Schlagworte

  • Stockheim
  • Bayern-Fans
  • FC Bayern-Fanclubs
  • Michael Ludwig
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!