UNSLEBEN

Storch fotografiert Störche

Am Wochenende erreichte die Redaktion die Mail eines jungen Lesers. „Ich heiße Laurenz, bin elf Jahre alt und wohne in Unsleben. Gestern habe ich zwischen Mittelstreu und Unsleben neben unserem Acker zwei Störche auf der Wiese entdeckt.
Storch fotografiert Störche
(hawo) Am Wochenende erreichte die Redaktion die Mail eines jungen Lesers. „Ich heiße Laurenz, bin elf Jahre alt und wohne in Unsleben. Foto: Foto: Laurenz Storch
Am Wochenende erreichte die Redaktion die Mail eines jungen Lesers. „Ich heiße Laurenz, bin elf Jahre alt und wohne in Unsleben. Gestern habe ich zwischen Mittelstreu und Unsleben neben unserem Acker zwei Störche auf der Wiese entdeckt. Da bin ich gleich mit meinem Fahrrad und dem Fotoapparat hingefahren und habe sie fotografiert. Als ein Auto hupend vorbeigefahren ist, sind sie leider weggeflogen. Ich finde, Störche sind seltene und sehr schöne Vögel. Und weil ich ja auch ein Storch bin, sende ich euch die Fotos, damit sie vielleicht auch andere in der Zeitung bewundern können.“ Ja, das Bild ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen