Strahlungen

Strahlungen: Nikolaus schaut bei der Dorfgemeinschaftsfeier vorbei

Johannes Hümpfner (Geschäftsführer der Strahlunger Dorfgemeinschaft) zeigte sich in der weihnachtlich dekorierten Günter-Burger-Halle erfreut, dass er bei der zweiten Auflage der großen Dorfgemeinschaftsfeier über 200 Gäste aus dem örtlichen Vereinsleben begrüßen konnte.

Er selbst führte durch den kurzweiligen, vorweihnachtlichen Abend. Auf großes Interesse stieß dabei der bildhafte Jahresrückblick. Die Strahlunger Musikanten und der örtliche Chor begeisterten mit weihnachtlichen Klängen und groß war die Freude, als der Nikolaus, zwar etwas verspätet, aber dennoch als Ehrengast ein „Stell-Dich-Ein“ gab. So manch süße Leckerei hatte er für die Kinder in seinem Sack. Die Bewirtung übernahm der Kindergartenverein.

Schlagworte

  • Strahlungen
  • Andreas Sietz
  • Ehrengäste
  • Geschäftsführer
  • Kindergartenvereine
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!