Strahlungen

Strahlungen: Party-Stimmung trotz Regen

Die zweite Auflage von "La Cantera" im Strahlunger Muschelgrund hatte wieder einiges zu bieten. Von Blasmusik bis hin zu Techno reichte die musikalische Palette.
Regen konnte der guten Stimmung nichts anhaben. Foto: Andreas Sietz
Zur  Vorabendveranstaltung der zweiten Auflage von „La Cantera“ luden der Jugendclub, der Feuerwehrverein und die Strahlunger Musikanten in die einmalige Atmosphäre des stilvoll dekorierten Strahlunger Muschelgrundes ein und es sollte eine ganz besondere Premiere für das Ensemble „Ein-Klang“ des  Musikvereins werden. Für den 1968 gegründeten Musikverein gab es ein „Muschelgrund Debüt“ voller Spielfreude und Begeisterung. Noch nie erschallte dort so fesche Blasmusik. Beim musikalischen Gedenken an Ernst Mosch, bei Klassikern von Peter Schad, böhmischen Weisen oder ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen