STRAHLUNGEN

Straße nach Strahlungen ab Freitag offen

Seit Mittwoch ist klar, dass die Kreisstraße zwischen Salz und Strahlungen für die vielen zu erwartenden Gäste am Samstag und Sonntag geöffnet sein wird.
„Vielfalt in Rot“ lautet das Motto der diesjährigen Strahlunger Meile mit Musik, Kunsthandwerk und vielerlei Gaumenfreuden. Foto: Foto: Gerhard Fischer
Etwas Bangen herrschte schon im Vorfeld der Festveranstaltung Strahlunger Meile an diesem Wochenende: Doch seit Mittwoch ist klar, dass die Kreisstraße zwischen Salz und Strahlungen für die vielen zu erwartenden Gäste am Samstag und Sonntag geöffnet sein wird. Seit Juli 2017 war die Straße wegen Sanierungsarbeiten komplett gesperrt, erst am vergangenen Freitag wurde sie halbseitig geöffnet, aber nur für Linienbusse. Wie das Landratsamt nun mitteilt, sind die Arbeiten an der Kreisstraße NES 18 so weit fortgeschritten, dass die Vollsperrung im Laufe des Freitag aufgehoben werden kann. Vom 25. bis 28. Juni ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen