NIEDERLAUER

Streithansel wird aggressiv

Bei einer Veranstaltung im Gleis 13 suchte ein 23-jähriger Bad Neustädter immer wieder Streit mit anderen Gästen. Als der erheblich alkoholisierte Unruhestifter vom Sicherheitsdienst schließlich von der Veranstaltung verwiesen werden sollte, machte er seinen Aggressionen nochmals Luft.
Foto: Ivana Biscan
Bei einer Veranstaltung im Gleis 13 suchte ein 23-jähriger Bad Neustädter immer wieder Streit mit anderen Gästen. Als der erheblich alkoholisierte Unruhestifter vom Sicherheitsdienst schließlich von der Veranstaltung verwiesen werden sollte, machte er seinen Aggressionen nochmals Luft. Er trat gegen einen Abluftschacht, der dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurde. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen