BAD NEUSTADT

Sturz vom Fahrrad: mittelschwer verletzt

Auf dem Fahrradweg neben der Brendanlage in Bad Neustadt stürzte am späten Montagnachmittag ein 25-Jähriger von seinem Fahrrad. Dabei verletzte er sich mittelschwer und wurde zur ambulanten Behandlung in die Kreisklinik gebracht.
Auf dem Fahrradweg neben der Brendanlage in Bad Neustadt stürzte am späten Montagnachmittag ein 25-Jähriger von seinem Fahrrad. Dabei verletzte er sich mittelschwer und wurde zur ambulanten Behandlung in die Kreisklinik gebracht. Der Grund für seinen Sturz dürfte in seinem alkohol- und drogenbenebelten Bewusstsein zu suchen sein. Ein Alkoholtest ergab über ein Promille.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen