Bad Neustadt

"Süden II" gastiert in der Stadthalle

Im Jahr 2010 gab es immer wieder Konzerte, wo sich Pippo Pollina, Werner Schmidbauer und Martin Kälberer begegneten. Aber das erste echte Projekt startete erst im Jahr darauf, als sie sich zum Trio erklärten und auf Tournee gingen. Mit dem neuen Programm "Süden II" gastieren die Musiker, nach einer Pause wieder gemeinsam, am Mittwoch, 22. Januar, um 20 Uhr in der Stadthalle Bad Neustadt. Die Lieder sind persönliche Bestands- und Momentaufnahmen, Texte über Liebe, Beziehungen, Abschiede, Aufbrüche, Weltanschauungen. Es sind Miniaturen des Wohlgefühls, einer Sehnsucht nach Offenheit, Lebenslust und einem Ort, an dem der Mensch ein bisschen glücklich sein darf. Karten für dieses Konzert sind erhältlich bei dieser Zeitung, Telefon 09771/919322 und in der Stadthalle Bad Neustadt, Telefon 09771/6310323.

Schlagworte

  • Bad Neustadt
  • Pressemitteilung
  • Musiker
  • Pippo Pollina
  • Tourneen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte vorher an.

Anmelden

Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de? Dann jetzt gleich hier registrieren.