Hohenroth

Tag der offenen Tür an der Irena-Sendler-Schule

In Scharen kamen die Menschen zum Tag der offenen Tür an die Irena-Sendler-Schule Hohenroth. Dort konnten alle Besucher sogar selbst aktiv werden.
Lebhaft und emsig ging es zu beim Tag der offenen Tür in der Irene-Sendler-Schule in Hohenroth. Foto: Peter Hering
Ende März öffnete das Sonderpädagogische Förderzentrum seine Türen, um Interessierten die Möglichkeit zu geben, sich einen Eindruck von der Einrichtung in Hohenroth zu verschaffen. Bei frühlingshaften Temperaturen kamen die Menschen in Scharen. Startschuss war um 13 Uhr, die Gäste wurden mit gesanglichen und tänzerischen Präsentationen begrüßt. Danach bestand die Möglichkeit, sich alle Bereiche anzuschauen und sich aktiv an diversen Angeboten zu beteiligen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen