BAD KÖNIGSHOFEN/WÜRZBURG

Taktzente gratuliert Franz Heinrich Barwasser

(gl) Dem Männerensemble des Chores „Taktzente“ aus Bad Königshofen unter der Leitung von Claudia Dunkelberg wurde unlängst eine große Ehre zuteil. Die Gesangsformation, die vor allem Lieder der „Comedian Harmonists“ in ihrem Programm hat, wurde zu der 90.
Unser Bild zeigt den Jubilar in der Bildmitte, eingerahmt von dem Männerensemble des Chores „Taktzente“ mit der Chorleiterin Claudia Dunkelberg und der Chorleiterin des Gesamtchores, Franziska Bauer, die die Lieder der Comedian ... Foto: FOTO Taktzente
(gl) Dem Männerensemble des Chores „Taktzente“ aus Bad Königshofen unter der Leitung von Claudia Dunkelberg wurde unlängst eine große Ehre zuteil. Die Gesangsformation, die vor allem Lieder der „Comedian Harmonists“ in ihrem Programm hat, wurde zu der 90. Geburtstagsfeier von Franz Heinrich Barwasser nach Würzburg eingeladen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen