Windshausen

Tanzbein schwingen bei handgemachtem „Oster-Rock“

Die DJK Windshausen erwies sich an Ostern als perfekter Gastgeber und der Tanzsaal im Sportheim füllte sich in Windeseile. Tanzbein schwingen und beste Laune waren im Doppelpack bei so manchen musikalischen Leckerbissen angesagt.
Generationübergreifendes Tanzbein schwingen war mit der Band "Kleeblatt reloded" (im Bild) und den Jungs von "Fast Lane" an Ostern im DJK Sportheim in Windshausen angesagt. Foto: Andreas Sietz
Die DJK Windshausen erwies sich an Ostern als perfekter Gastgeber und der Tanzsaal im Sportheim füllte sich in Windeseile. Tanzbein schwingen und beste Laune waren im Doppelpack bei so manchen musikalischen Leckerbissen angesagt. Mit der Formation "Kleeblatt reloaded" stand eine der angesagtesten Bands der 90er Jahre auf der Bühne und schnell kamen alte Erinnerungen auf. Initiator und Eventorganisator Peter Volkheimer bemerkte zu Beginn, dass sich die "reloadeden Kleeblätter" über jeden gemeinsamen Auftritt freuen, man werde schließlich nicht jünger.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen