RHÖN

Tolles Drachenfest auch ohne Wind

Es mangelte zwar am Wind, aber gewiss nicht am Spaß: Rund 60 Schüler aus der bayerischen, hessischen und thüringischen Rhön feierten jetzt zum ersten Mal ein gemeinsames Drachenfest auf der Hohen Geba, zu dem das Biosphärenreservat eingeladen hatte.
Beim ersten Drachenfest des Biosphärenreservats Rhön, zu dem sich Schulkinder aus allen drei Landesteilen auf der Hohen Geba trafen, mangelte es zwar am Wind – dafür war aber für reichlich Bewegung und Spaß gesorgt.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Alle Inhalte und Services von mainpost.de (ohne ePaper).
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 14.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR