WASSERKUPPE

Traumhochzeit in himmlischen Höhen

Verliebt, verlobt, verheiratet in 950 Meter Höhe. Das Radom auf der Wasserkuppe wurde als höchst gelegenes Trauzimmer Hessens eingeweiht. Der große Tag ist gekommen: Vergangen Samstag trauten sich Kavita Bruchmann und Daniel Alles, die glücklichen Gewinner des Radom-Hochzeit-Wettbewerbs, in 950 Meter Höhe.
Haben sich getraut: Kavita Bruchmann und Daniel Alles. Foto: Foto: Annabell Thiel
Verliebt, verlobt, verheiratet in 950 Meter Höhe. Das Radom auf der Wasserkuppe wurde als höchst gelegenes Trauzimmer Hessens eingeweiht. Der große Tag ist gekommen: Vergangen Samstag trauten sich Kavita Bruchmann und Daniel Alles, die glücklichen Gewinner des Radom-Hochzeit-Wettbewerbs, in 950 Meter Höhe. „Unser Traumpaar hat uns nicht enttäuscht. Sie haben Wort gehalten und sind heute hier“, sagt Peter Wolff, Bürgermeister von Gersfeld, erleichtert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen