HOHENROTH

Über den Lenker geflogen

Verletzt wurde ein 64-Jähriger, als er über den Lenker seines Fahrrades flog, teilt die Polizei mit.
Verletzt wurde ein 64-Jähriger, als er über den Lenker seines Fahrrades flog, teilt die Polizei mit. Die zwei Herren im Alter von 70 und 64 Jahren machten am Montageine Radtour, die sie von Hohenroth ortsauswärts in Richtung Leutershausen führte. Als der 70-Jährige, der voraus radelte, an einer Einmündung in der Werthstraße leicht abbremste, bemerkte sein nachfolgender Kumpel dies recht spät und und legte eine Vollbremsung hin. Dabei hob es ihn über seinen Lenker nach vorne auf die Straße, auf der er kurz bewusstlos liegen blieb. Sein Freund rief einen Rettungswagen, der den 64-Jährigen zur weiteren ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen