OBERSTREU

Überraschungs-Fahrradtour entpuppte sich als Spielplatztournee

Wie auch in den vergangenen Jahren bieten Vereine der Gemeinde Oberstreu und deren Ortsteil Mittelstreu den Ferienkindern ein buntes Programm an. Mittlerweile hat die Überraschungs-Fahrradtour, die von der Trachtenkapelle Mittelstreu organisiert wird, schon Tradition.
Die Überraschungs-Fahrradtour entpuppte sich als Spielplatztournee. Foto: Foto: Barbara Lochner
Wie auch in den vergangenen Jahren bieten Vereine der Gemeinde Oberstreu und deren Ortsteil Mittelstreu den Ferienkindern ein buntes Programm an. Mittlerweile hat die Überraschungs-Fahrradtour, die von der Trachtenkapelle Mittelstreu organisiert wird, schon Tradition. So fanden sich laut Mitteilung zehn Kinder im Alter von acht bis 14 Jahren am Mittelstreuer „Plue“ ein, um von dort ans ihnen ungewisse Ziel zu starten. So vermuteten auch die meisten auf der Strecke bis Heustreu, dass wie im Vorjahr Bad Neustadt und der Kurpark angepeilt wird.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen