SONDHEIM

Umweltsünder unterwegs

Insgesamt vier Müllsäcke hat ein nicht bekannter Täter am vergangenen Wochenende an der Staatsstraße 2289 bei Sondheim v. d. Rhön zurückgelassen. Am Parkplatz zwischen Nordheim und Sondheim stellte er die Säcke mit Hausmüll ab, die nun von der Gemeinde entsorgt werden müssen.
Insgesamt vier Müllsäcke hat ein nicht bekannter Täter am vergangenen Wochenende an der Staatsstraße 2289 bei Sondheim v. d. Rhön zurückgelassen. Am Parkplatz zwischen Nordheim und Sondheim stellte er die Säcke mit Hausmüll ab, die nun von der Gemeinde entsorgt werden müssen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mellrichstadt, Tel. (0 97 76) 80 60, entgegen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen