FLADUNGEN

Unfall: 16-Jährige wird leicht verletzt

Ins Krankenhaus musste die 16-jährige Fahrerin eines Leichtkraftrads, nachdem sie einem Mercedes die Vorfahrt genommen hatte. Die junge Frau war laut Polizeibericht am Freitagabend in Fladungen auf einer untergeordneten Straße unterwegs.
Ins Krankenhaus musste die 16-jährige Fahrerin eines Leichtkraftrads, nachdem sie einem Mercedes die Vorfahrt genommen hatte. Die junge Frau war laut Polizeibericht am Freitagabend in Fladungen auf einer untergeordneten Straße unterwegs. An einer Kreuzung missachtete sie die Vorfahrt einer 61-jährigen Mercedes-Fahrerin. In der Folge rutschte die Fahrerin des Leichtkraftrades gegen die Beifahrerseite des kreuzenden Mercedes. Am Auto entstand ein Schaden von 1000 Euro, am Leichtkraftrad von 500 Euro. Die 16-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen