Bad Königshofen

Unfall bei Ottelmannshausen: Der Motor flog durch die Luft

Zwei Autofahrer wurden bei einem Zusammenstoß verletzt. Die Wucht des Aufpralls muss immens gewesen sein.
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagnachmittag zwischen Bad Königshofen und Ottelmannshausen Foto: Hanns Friedrich
Ein Verkehrsunfall zwischen Bad Königshofen und Ottelmannshausen hat am Freitagnachmittag einen Leicht- und einen Schwerverletzten, beide aus dem Landkreis Rhön-Grabfeld, gefordert. Ein aus Richtung Bad Königshofen kommender 20-jähriger Autofahrer war ins Schleudern geraten und prallte mit einem entgegenkommenden Wagen auf gerader Strecke zusammen. Dessen Fahrzeug wurde in den Straßengraben geschleudert. Der 56-jährige Fahrer kam mit leichten Verletzungen und einem Schock davon.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen