WEGFURT

Unfall beim Überholen

Am Montag gegen 18.15 Uhr fuhr ein 57-jähriger Mann mit seinem Honda-Pkw von Bischofsheim in Richtung Bad Neustadt hinter einem Lkw her. Zwischen Wegfurt und der Einmündung nach Rödles sah er eine Möglichkeit zum Überholen und scherte aus.
Am Montag gegen 18.15 Uhr fuhr ein 57-jähriger Mann mit seinem Honda-Pkw von Bischofsheim in Richtung Bad Neustadt hinter einem Lkw her. Zwischen Wegfurt und der Einmündung nach Rödles sah er eine Möglichkeit zum Überholen und scherte aus. Dabei übersah er einen hinter ihm befindlichen BMW, dessen 25-jährige Fahrerin ebenfalls zum Überholen angesetzt hatte und bereits auf seiner Höhe war. Es kam zu einer seitlichen Berührung der Fahrzeuge, wobei aber niemand verletzt wurde. Der Schaden wird insgesamt auf 8000 Euro geschätzt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen