SONDHEIM

Unfall mit Folgeunfall

Am Dienstagnachmittag kam es laut Polizeibericht auf der Kreisstraße NES 27 gleich zu zwei Verkehrsunfällen. Gegen 16.40 Uhr wollte ein Biker mit dem Leichtkraftrad zwischen Sondheim und der Einmündung nach Ostheim nach links in einen Wirtschaftsweg abbiegen.
Am Dienstagnachmittag kam es laut Polizeibericht auf der Kreisstraße NES 27 gleich zu zwei Verkehrsunfällen. Gegen 16.40 Uhr wollte ein Biker mit dem Leichtkraftrad zwischen Sondheim und der Einmündung nach Ostheim nach links in einen Wirtschaftsweg abbiegen. Dies erkannte offensichtlich der nachfolgende Mercedes-Fahrer zu spät und fuhr auf dem Abbiegenden auf. Der Biker stürzte und kam der erlittenen Verletzungen wegen vorsorglich ins Krankenhaus. Nach dem Unfall zeichnete sich ein Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen in Höhe von etwa 2000 Euro ab.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen