WÜLFERSHAUSEN

Unfallflucht nach Feier

Auf dem Wiesenparkplatz der 6-Zelte-Party in Wülfershausen wurde gegen 2.55 Uhr ein Audi A 6 von dem Fahrer eines Pkw angefahren und beschädigt. Der 19-Jährige entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den verursachten Schaden von circa 150 Euro zu kümmern, heißt es im Polizeibericht.
Polizei (Symbolbild)
Polizei (Symbolbild) Foto: Jens Wolf (dpa-Zentralbild)
Auf dem Wiesenparkplatz der 6-Zelte-Party in Wülfershausen wurde gegen 2.55 Uhr ein Audi A 6 von dem Fahrer eines Pkw angefahren und beschädigt. Der 19-Jährige entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den verursachten Schaden von circa 150 Euro zu kümmern, heißt es im Polizeibericht. Mittels einer Zeugin, welche den Vorfall beobachtet hatte, konnten die Beamten den Unfallverursacher nur wenig später ermitteln. Auf ihn kommt nun eine Anzeige wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort zu.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen