GROßBARDORF

„Unser Dorf hat Zukunft“: für Besichtigung der Jury gerüstet

Mit Spannung wird in Großbardorf der Besuch der Bewertungskommission erwartet. Im Gemeinderat wurde noch einmal über den Ablauf der Besichtigungstour besprochen.
Gelungene Straßensanierung im Ortsinneren: Die Raiffeisenstraße in Großbardorf wurde schon vor einigen Jahren neu gestaltet. Foto: Foto: Regina Vossenkaul
„Alle Bürger haben sich zusammengetan, um Großbardorf voranzubringen. Einzigartig ist zudem die Initiative der Dorfgemeinschaft Großbardorf, sich zum Bio-Energiedorf zu entwickeln.“ Als die Gemeinde Großbardorf im vergangenen Jahr im Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ auf Bezirksebene eine Goldmedaille erzielen konnte, fand die Bewertungskommission viele lobende Worte zu den Aktivitäten und Projekten, mit denen sich die Dorfbewohner bemühen, den Ort fit für die Zukunft zu machen. Ein Jahr später sind die Erwartungen in Großbardorf nun wieder groß. Denn auch beim Landesentscheid von ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen