Wülfershausen

Unterwegs bei bestem Wanderwetter

Bei idealem Wanderwetter startete der Obst- und Gartenbauverein Wülfershausen seine schon fast traditionelle Familienwanderung. Ziel in diesem Jahr war der Struthsee bei Saal. Los ging es am Spielplatz über Wiesen und Wege bei schönstem Sonnenschein Richtung Saal.
Bei idealem Wanderwetter startete der Obst- und Gartenbauverein Wülfershausen seine schon fast traditionelle Familienwanderung.  Foto: Sophia Leber
Bei idealem Wanderwetter startete der Obst- und Gartenbauverein Wülfershausen seine schon fast traditionelle Familienwanderung. Ziel in diesem Jahr war der Struthsee bei Saal. Los ging es am Spielplatz über Wiesen und Wege bei schönstem Sonnenschein Richtung Saal. Dort angekommen hatte der OGV bereits eine Stärkung für die Wanderer vorbereitet. Auch in diesem Jahr startet der Obst- und Gartenbauverein seinen Wettbewerb, es wurden an alle Kinder kleine Tomatenpflanzen verteilt. Im Herbst findet dann wieder die Prämierung für alle Teilnehmer statt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen