HOLLSTADT

Unverantwortlich: Unbekannte entzünden im Wald ein Feuer

Äußerst riskant handelten vier bislang nicht bekannte Täter im Bereich des alten Sportplatzes in Hollstadt.
Feuer
Foto: hideto111 (iStockphoto)
Äußerst riskant handelten vier bislang nicht bekannte Täter im Bereich des alten Sportplatzes in Hollstadt. Am Sonntag, 12. August, entzündeten sie in den frühen Abendstunden ein Feuer im Wald. Es konnte gegen 19 Uhr noch eine glimmende Feuerstelle aufgefunden werden. Die Feuerwehr wurde informiert und veranlasste sofortige Löschmaßnahmen. Es war Glück, dass sich kein größeres Feuer ausbreitete. In diesem Zusammenhang wird erwähnt, dass ein Feuer im Wald unbedingt einer Genehmigung bedarf, die jedoch aufgrund der bestehenden Waldbrandgefahr nicht erteilt werden kann. Aufgrund des unverantwortlichen ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen