Höchheim

VdK Höchheim ehrte langjährige Mitglieder

Der gute Besuch der Mitgliederversammlung des VdK-Ortsverbands Höchheim zeige, dass es weiterhin große Bedürfnisse und ein aktuelles Interesse an diesem Sozialverband gebe, sagte Vorsitzender Konrad Mauer in seiner Begrüßung im Sportheim.
Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft beim VdK Höchheim: Karin Zink (vorn, rechts) und Vorsitzender Konrad Mauer (hinten, rechts) zeichneten (vorne, von links) Waltraud Mauer und Hannelore Dod, sowie (hinten, von links) Hermann Bauer, Hermann ... Foto: Regina Vossenkaul
Der gute Besuch der Mitgliederversammlung des VdK-Ortsverbands Höchheim zeige, dass es weiterhin große Bedürfnisse und ein aktuelles Interesse an diesem Sozialverband gebe, sagte Vorsitzender Konrad Mauer in seiner Begrüßung im Sportheim. Sein Dank galt allen Aktiven und auch den Gastgebern, dem Sportverein Höchheim. Mauer blickte auf die Ereignisse im vergangenen Jahr zurück. Vertreter besuchten eine Informationsveranstaltung zur Datenschutzgrundverordnung und zur Landtagswahl sowie die Kreisverbandstagung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen