RÖDELMAIER

VdK: Seit sieben Jahrzehnten unverzichtbar

Nur ein Jahr nach Gründung des VdK in Bayern etablierte sich auch in Rödelmaier ein Ortsverband. Dessen 70-jähriges Bestehen wurde nun gefeiert.
VdK Rödelmaier 70 Jahre
Bei der Feier anlässlich des 70-jährigen Bestehens des VdK Ortsverbands Rödelmaier gab es eine Reihe an Ehrungen für langjährige Mitglieder (von links): Bürgermeister Michael Pöhnlein, Pfarrer Bernold Rauch, Elisabeth Wirsing, Erika Albert, Otto ... Foto: Foto: Stefan Kritzer
Nur ein Jahr nach Gründung des VdK in Bayern etablierte sich auch in Rödelmaier ein Ortsverband. Dessen 70-jähriges Bestehen wurde nun im Rahmen einer Adventsfeier mit kurzer Jahreshauptversammlung im Schützenhaus ausgiebig von den Mitgliedern gefeiert. Schließlich steigt die Zahl der Mitglieder in dem Ortsverband stetig an. Ein Zeichen dafür, dass der Vorstand energisch an neuen Zielen des VdK arbeitet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen