BASTHEIM

VdK ehrt langjährige Mitglieder

Eine wahre Ehrungsflut stand im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung des VdK-Ortsverbandes Bastheim, zu der Vorsitzender Manfred Dietz wieder einmal ins örtliche Kolpingheim eingeladen hatte.
Bei der Jahreshauptversammlung des VdK-Ortsverbandes Bastheim waren nicht alle, die zur Ehrung anstanden, anwesend. So konnten Kreisvorsitzender Dirk Brosge (links) und Ortsverbandsvorsitzender Manfred Dietz (Zweiter von rechts) nur einigen der ... Foto: Foto: Wolfgang Grom
Eine wahre Ehrungsflut stand im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung des VdK-Ortsverbandes Bastheim, zu der Vorsitzender Manfred Dietz wieder einmal ins örtliche Kolpingheim eingeladen hatte. Besonders begrüßen er dabei den Kreisvorsitzenden Dirk Brosge, der ausführlich darüber referierte, was bei einer Patientenverfügung alles beachtet werden muss.