HERBSTADT

Verabschiedung und Neuanfang bei den Minis

Verabschiedung und Neuanfang hieß es am Sonntag in der Kirche Heilig Kreuz in Herbstadt. Dort wurden die bisherigen Oberministranten Johanna Blum, Rebecca Reichert und Sven Schmitt verabschiedet. Neu im Herbstädter Ministrantenteam ist Mona Ditterich.
Die Ministranten von Herbstadt. Foto: Foto: Jürgen Ankenbrand
Verabschiedung und Neuanfang hieß es am Sonntag in der Kirche Heilig Kreuz in Herbstadt. Dort wurden die bisherigen Oberministranten Johanna Blum, Rebecca Reichert und Sven Schmitt verabschiedet. Neu im Herbstädter Ministrantenteam ist Mona Ditterich. Diakon Rudi Reuter dankte für den langjährigen Dienst und überreichte ein Präsent. Schön sei es, wieder eine neue Messdienerin zu haben. Unser Bild zeigt die Ministranten von Herbstadt (von links): Fabienne Portsch, Felix Albert, Fabian Blum, Sven Schmitt, die Neue im Team Mona Ditterich, sowie Johanna Blum.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen