WÜLFERSHAUSEN

Verkehrsunfall fordert Verletzte

Am Dienstagabend kam es auf der B 279 zwischen Bad Neustadt und Wülfershausen zu einem Verkehrsunfall. Ein 29-jähriger Fahrer eines BMW war gegen 17.20 Uhr in Richtung Wülfershausen unterwegs und wollte links in die Ortschaft abbiegen.
Am Dienstagabend kam es auf der B 279 zwischen Bad Neustadt und Wülfershausen zu einem Verkehrsunfall. Ein 29-jähriger Fahrer eines BMW war gegen 17.20 Uhr in Richtung Wülfershausen unterwegs und wollte links in die Ortschaft abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Nissan Micra, so dass es zum Zusammenstoß kam. Die Fahrerin des Nissan, deren Beifahrerin sowie der Fahrer des BMW erlitten leichte Verletzungen und wurden in die Kreisklinik Bad Neustadt verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf 5500 Euro geschätzt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen