MELLRICHSTADT

Viele Gewinner beim Reich-Gesundheitstag

Erstmals führte die Reich GmbH einen Gesundheitstag durch. Integriert war auch ein Preisrätsel „Denk an mich – Dein Rücken!“ Preise von über 1000 Euro wurden ausgelost.
Viele Gewinner beim Reich-Gesundheitstag
(kpe) Erstmals führte die Reich GmbH einen Gesundheitstag durch. Integriert war auch ein Preisrätsel „Denk an mich – Dein Rücken!“ Preise von über 1000 Euro wurden ausgelost. Foto: FOTO: Reich
Erstmals führte die Reich GmbH einen Gesundheitstag durch. Integriert war auch ein Preisrätsel „Denk an mich – Dein Rücken!“ Preise von über 1000 Euro wurden ausgelost. Die Erwartungen von Andre (Zweiter von links) und Nina Reich (Dritte von links) an diesen Tag wurden übertroffen. Zukünftigen Veranstaltungen zu diesem Themengebiet stehen die Geschäftsführer offen gegenüber. Mit auf dem Bild die Organisatoren Anton Bach (Dritter von rechts), Theresa Dietz (Fünfte von rechts) und Glücksfee Sabine Leist (Sechste von rechts).
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen