MELLRICHSTADT

Viele Gewinner beim Reich-Gesundheitstag

Viele Gewinner beim Reich-Gesundheitstag       -  (kpe) Erstmals führte die Reich GmbH einen Gesundheitstag durch. Integriert war auch ein Preisrätsel „Denk an mich – Dein Rücken!“ Preise von über 1000 Euro wurden ausgelost.  Die Erwartungen von Andre (Zweiter von links) und Nina Reich (Dritte von links) an diesen Tag wurden übertroffen. Zukünftigen Veranstaltungen zu diesem Themengebiet stehen die Geschäftsführer offen gegenüber. Mit auf dem Bild die Organisatoren Anton Bach (Dritter von rechts), Theresa Dietz (Fünfte von rechts) und Glücksfee Sabine Leist (Sechste von rechts). Die AOK Gesundheitskasse, vertreten durch Kundenberaterin Ines Sander (rechts im Bild) überreichte die Preise an die Gewinner.
(kpe) Erstmals führte die Reich GmbH einen Gesundheitstag durch. Integriert war auch ein Preisrätsel „Denk an mich – Dein Rücken!“ Preise von über 1000 Euro wurden ausgelost. Die Erwartungen von Andre (Zweiter von links) und Nina Reich (Dritte von links) an diesen Tag wurden übertroffen. Zukünftigen Veranstaltungen zu diesem Themengebiet stehen die Geschäftsführer offen gegenüber. Mit auf dem Bild die Organisatoren Anton Bach (Dritter von rechts), Theresa Dietz (Fünfte von rechts) und Glücksfee Sabine Leist (Sechste von rechts). Die AOK Gesundheitskasse, vertreten durch Kundenberaterin Ines Sander (rechts im Bild) überreichte die Preise an die Gewinner. Foto: Reich
Erstmals führte die Reich GmbH einen Gesundheitstag durch. Integriert war auch ein Preisrätsel „Denk an mich – Dein Rücken!“ Preise von über 1000 Euro wurden ausgelost. Die Erwartungen von Andre (Zweiter von links) und Nina Reich (Dritte von links) an diesen Tag wurden übertroffen. Zukünftigen Veranstaltungen zu diesem Themengebiet stehen die Geschäftsführer offen gegenüber. Mit auf dem Bild die Organisatoren Anton Bach (Dritter von rechts), Theresa Dietz (Fünfte von rechts) und Glücksfee Sabine Leist (Sechste von rechts). Die AOK Gesundheitskasse, vertreten durch Kundenberaterin Ines Sander (rechts im Bild) überreichte die Preise an die Gewinner.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Mellrichstadt
  • AOK
  • Reich GmbH
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!