WOLLBACH

Viele Informationen aus Wollbach

Schwerpunkte der kommunalpolitischen Arbeit stellte der Wollbacher Gemeinderat MdL Steffen Vogel vor.
MdL Steffen Vogel (links) im Gespräch mit Bürgermeister Thomas Bruckmüller nach dem Besuch des Kindergartens und der BRK-Wohngruppe. Foto: Foto: Klaus-Dieter Hahn
Reichlich Informationen und Impressionen sammelte Landtagsabgeordneter Steffen Vogel bei einem Besuch in Wollbach. Auf Einladung des örtlichen CSU-Ortsverbandes und von Bürgermeister Thomas Bruckmüller war der Stimmkreisabgeordnete aus den Haßbergen nach Wollbach gekommen, wo ihm im Beisein von Altbürgermeister und Ehrenbürger Alois Gensler und einiger Ratsmitglieder Schwer- und Brennpunkte der gemeindlichen Arbeit vorgestellt wurden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen