WOLLBACH

Vier Hundertstel vor den Verfolgerinnen

Ganz knapp ging es an der Spitze der Staatlichen Wirtschaftsschule diesmal zu: Mit der Note 1,71 hatte Max Rüttiger als bester Absolvent die Nase nur um vier Hundertstel vor Cora Wolf und Hannah Büchner, die beide den Schnitt von 1,75 erreichten.
Die besten Wirtschaftsschüler wurden ausgezeichnet (von links): Paula Dippert, stellvertretende Schulleiterin, Landrat Thomas Habermann, Hannah Büchner, Monika Horcher, stellvertretende Landrätin Bad Kissingen, Leon Otto, Max Rüttiger, Cora Wolf, ... Foto: Foto: Nerche-Wolf
Ganz knapp ging es an der Spitze der Staatlichen Wirtschaftsschule diesmal zu: Mit der Note 1,71 hatte Max Rüttiger als bester Absolvent die Nase nur um vier Hundertstel vor Cora Wolf und Hannah Büchner, die beide den Schnitt von 1,75 erreichten. Schulleiter Ralf Kaminski gratulierte in der Wollbacher Halle zum guten Abschneiden ebenso, wie Landrat Thomas Habermann, Ulrich Detig, Geschäftsführer des Fördervereins, und Michael Reif, Vorstand der Volksbank-Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld. Nachdem Hanna Büchner Beste in der Außenstelle Hammelburg war (die jetzt aufgelöst wird), bekam sie zusätzlich noch eine ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen