BAD NEUSTADT

Volltrunken auf der Straße gelegen

Am Montag wurde kurz nach 6 Uhr ein volltrunkener 35-jähriger Mann im Bereich der BayWa-Tankstelle in Bad Neustadt auf der Straße liegend aufgefunden. Ein Test ergab über 2,70 Promille. Zu seiner eigenen Sicherheit durfte er seinen Rausch in der Zelle der Polizeiinspektion Bad Neustadt ausschlafen.
Am Montag wurde kurz nach 6 Uhr ein volltrunkener 35-jähriger Mann im Bereich der BayWa-Tankstelle in Bad Neustadt auf der Straße liegend aufgefunden. Ein Test ergab über 2,70 Promille. Zu seiner eigenen Sicherheit durfte er seinen Rausch in der Zelle der Polizeiinspektion Bad Neustadt ausschlafen. Die Kosten dafür wurden ihm eröffnet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen