BAD NEUSTADT

Volltrunken auf der Straße gelegen

Am Montag wurde kurz nach 6 Uhr ein volltrunkener 35-jähriger Mann im Bereich der BayWa-Tankstelle in Bad Neustadt auf der Straße liegend aufgefunden. Ein Test ergab über 2,70 Promille. Zu seiner eigenen Sicherheit durfte er seinen Rausch in der Zelle der Polizeiinspektion Bad Neustadt ausschlafen. Die Kosten dafür wurden ihm eröffnet.

Schlagworte

  • Bad Neustadt
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!