AUBSTADT

Von Zeltlager bis Besuch der LGS: Abschluss des Aubstadter Ferienprogramms

Bürgermeister Burkhard Wachenbrönner hatte zusammen mit seinem Team wieder ein ansehnliches Ferienprogramm zusammengestellt. Am Donnerstag fand nun das Abschlussfest am Container Aubstadt statt. Dabei wurden verschiedene Spiele zum Thema Weltmeisterschaft absolviert.
Gruppenbild zum Abschluss des Aubstadter Ferienpogramms. Rudolf Merz
Bürgermeister Burkhard Wachenbrönner hatte zusammen mit seinem Team wieder ein ansehnliches Ferienprogramm zusammengestellt. Am Donnerstag fand nun das Abschlussfest am Container Aubstadt statt. Dabei wurden verschiedene Spiele zum Thema Weltmeisterschaft absolviert. Viel Spaß hatten dabei die einzelnen Gruppen und am Ende gab es die Siegerehrung. Am Nachmittag war für Kaffee und Kuchen sowie für Gegrilltes gesorgt. Neben den Eltern war auch die Bevölkerung zum Abschluss eingeladen. Bürgermeister Wachenbrönner ergriff die Gelegenheit, allen Helfern seinen Dank auszusprechen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen